Mit Wein beschäftige ich mich bereits als kleines Kind; meine Großeltern hatten ein kleines Weingut in Rheinhessen und da wurde natürlich die gesamte Familie eingespannt. 

Nachdem ich beruflich eine andere Richtung eingeschlagen habe, ist der Spass am Weinbau und insbesondere am Weintrinken immer geblieben. Und so ist auch die Idee zu geWEINsam entstanden. Ich bin immer auf der Suche nach spannenden Weingütern und Weinen, die ich euch sowohl auf instagram präsentiere als auch hier im Shop zum Kauf anbiete. Aktuell führen wir zudem monatlich spannende Online-Verkostungen mit wechselnden Winzern an. Sehr kurzweilige Abende mit tollen Weinen und interessanten Persönlichkeiten.

Mit geWEINsam möchte ich meine Leidenschaft für Wein mit Euch teilen und bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten!

Oliver Neumann

IHR?

Ihr habt Lust, einen Blogbeitrag zu schreiben – dann schickt uns eine
E-Mail. Wir freuen uns, von Euch zu hören!