Die aktuelle Situation macht es nahezu unmöglich, eine schöne Weihnachtsfeier zu organisieren um das Jahr angemessen ausklingen zu lassen. Doch wir haben für Euch die passende Alternative. Eine Online-Weinprobe! 

Seit März dieses Jahres haben wir schon eine ganze Reihe an Online-Verkostungen mit verschiedenen Winzern durchgeführt und hatten jede Menge Spass. Dabei handelt es nicht um ein Erklärvideo! Die Videokonferenz ist so angelegt, dass alle Teilnehmer interaktiv eingebunden und darüber hinaus alle Fragen beantwortet werden. Übrigens gab es zu unseren Online-Verkostungen bereits ein Radio-Interview beim SWR. Aber hört selbst!

 

Zu den Weinen kann optional ein passendes Menü bestellt werden. Dabei arbeiten wir sehr vertrauensvoll mit dem Bergschön-Restaurant aus Mainz zusammen. Gemeinsam haben ein Konzept erstellt, damit alle Speisen appetitlich und schmackhaft bei Euch ankommen!

Ihr seid nicht sicher, ob das ein passendes Format für Euch ist, da alle „nur“ vor ihren Computern sitzen? Unsere Rückmeldungen waren bisher ausschließlich positiv, es kam eine super Stimmung auf und bei einigen Verkostungen haben wir bis zu sechs Stunden vor dem Rechner gesessen. Der Abend endet erst, wenn der letzte Schlafen geht.

Alle Weine können nach der Verkostung in unserem Online-Shop zu vergünstigten Konditionen bestellt werden.

Ruft mich einfach an oder nutzt das nachfolgende Kontaktformular. Wir finden auch für Euch eine passende Lösung!

Kontaktformular